für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Sparda-Bank Südwest eG

Bismarckstr. 120-122
67059 Ludwigshafen am Rhein - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 06131 63 63 63
Gratis anrufen
kontakt@sparda-sw.de www.sparda-sw.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Geldanlage, Privatkredite, Bausparen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
11880 (3)

Meine Bewertung für Sparda-Bank Südwest eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2022Bank-Oma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das nur bestätigen, was schon viele Kunden vor mir zum Ausdruck gebracht haben: grottenschlechter Service! Was bearbeiten die Menschen in einer Zweigstelle noch? Sie geben nicht mehr Auskunft, wie die in der Halle stehenden Automaten - also Antworten oder Hilfe ist da nicht zu erwarten! Traurig, traurig, ist das so gewollt von der Geschäftsführung? Kundenservice nur noch, wenn etwas verkauft werden kann!? ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Telefonisch nicht erreichbar.”

Unzumutbar? 19.08.2022duffyple

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahrzehnten treuer Kunde dieser Bank und bin maßlos enttäuscht von deren Kundenfeindlichkeit!!! Seit Jahren mache ich Sparda -Sparen und muss jedes Mal bitten und betteln, dass man mir mein Geld vom Sparkonto auf mein Girokonto umbucht...!!! Laut Auskunft der Zentrale in Mainz soll ich Jemanden damit beauftragen, diese Bankgeschäfte für mich zu erledigen...!!! Sitze seit Jahren im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, Irgendjemanden damit zu beauftragen!!! Es dürfte doch kein Problem sein, das System so zu steuern, dass man nicht immer 45 Minuten in der Warteschleife warten muss!!! Bei Ärzten und der Sparda-Bank ist man - wie auf hoher See - in Gottes Hand!!! Kundenservice = NULL!!! ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Mitarbeiter sind telefonisch nicht erreichbar,...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit meiner Beratung hinsichtlich langfristiger Geldanlage sehr zufrieden. Es wurde ausführli...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 636363, +49 6131 636363, 06131636363, +496131636363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sparda-Bank Südwest eG?

Die Adresse von Sparda-Bank Südwest eG lautet: Bismarckstr. 120-122, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Sparda-Bank Südwest eG?

Sparda-Bank Südwest eG hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sparda-Bank Südwest eG?

Sparda-Bank Südwest eG hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen